ABOUT US


Wer wir sind.


Wir sind ein Team aus jungen Sportlern, erfahrenen Physiotherapeuten und ambitionierten Sportbegeisterten, die es sich zum Ziel gemacht haben durch THE KINGTAPE die erste Schnittstelle zwischen Medizin und Fashion zu schaffen.

Wie die Idee entstand.


Die Idee entstand im Auto nach dem Training. Der Gründer Manuel hatte sich zuvor, wie bei jedem schwären Gewichttraining, die Handgelenke mit einem Sport-Tape bandagiert. Bei der Heimfahrt fragte er sich wieso es für alles personalisierte und designte Produkte gibt, aber noch niemand auf die Idee kam aus Sport- und Kinesiotapes eine Lifestyle-Marke zu machen, die nicht nur für hohe Qualität sondern auch für Innovation, Style und Trendsetting steht.

Daraufhin trommelte Manuel seine besten Freunde zusammen und sie begannen ihre Ideen in die Realität umzusetzen. Mit der Zeit interessierten sich immer mehr Sportler aus unterschiedlichsten Sportarten.

Nicht nur Sportler, sondern auch Physiotherapeuten erkannten das Potenzial der Marke. So entwickelten sie gemeinsam mit dem neuen, vergrößerten Team aus Sportlern und Physiotherapeuten eine Vielzahl an unterschiedlichsten Sport- und Kinesiotapes und machten sich auf in den Kampf, den neuen Trend in der Sportwelt umzusetzen.

Dafür stehen wir.


STYLE. TREND. QUALITÄT. SPORT. - HERE TO SET A NEW TREND AND TO CONNECT PEOPLE FROM EVERY SPORT!

SETZE NEUE TRENDS. BE KING.