FINDE JETZT DAS TAPE, DAS ZU DIR PASST.

Was ist das THE KINGTAPE LEVEL SYSTEM?

 

Mehr Kleber, Weniger Kleber. Dickeres Band, Dünneres Band. Designs, Keine Designs.

Es gibt auf der Welt unzählige Anbieter für Sport-Tape, die alle das gleiche versprechen...BESTE QUALITÄT.

Was ist aber nun die beste Qualität? Ist es nicht abhängig davon, welchen Anforderungen das Tape gewachsen sein muss, welche Belastungen es standhalten muss und natürlich auch wie teuer/günstig das Tape sein soll?

Wir setzen diesen Fragen entgültig ein Ende - mit dem LEVEL SYSTEM von THE KINGTAPE werden all unsere SPORT-TAPES in unterschiedliche Klassen (Level) unterteilt, die alle spezifische Eigenschaften aufweisen. So kannst du dir ganz einfach deinen Bedarf aussuchen und dir sicher sein, für dich, deinen Sport und deine Leidenschaft das passende Tape ausgesucht zu haben!


LEVELS (SPORT-TAPE) BEWERTUNG (KLEBER, STOFFDICKE)

LEVEL 2

LEVEL 3

LEVEL 4



FINDE JETZT DEIN TAPE.